Bioresonanz - BICOM-Bioresonanztherapie

BICOM-BioresonanztherapieDie BICOM-Bioresonanztherapie ist eine biophysikalische Behandlungsmethode für eine sanfte, nebenwirkungsfreie Therapie mit elektromagnetischen und magnetischen Wellen. Die BICOM-Bioresonanztherapie wird weltweit seit über 20 Jahre erfolgreich bei der Behandlung akuter und chronischer Erkrankungen eingesetzt. Sie ist bei funktionelle Störungen, Allergien und Schmerzzustände besonders wirkungsvoll, da sie auch bei den versteckten Ursachen krankmachender Prozesse ansetzt. Fundierte Studien bestätigen die Wirksamkeit der Behandlungsmethode.

Folgende Krankheiten bzw. Beschwerden können mit der BICOM-Bioresonanztherapie besonders gut behandelt werden:

• Akute und chronische Schmerzzustände aller Art
  • Migräne und Spannungskopfschmerzen
  • Akute und chronische Allergien (Ausschläge, Asthma, Heuschnupfen etc.)
  • Hauterkrankungen (Neurodermitis)
  • Akute und chronische Entzündungen
  • Gelenk- und Muskelbeschwerden (Rheuma, Fibromyalgie)
  • Funktionelle Erkrankungen der inneren Organe (Herz-Kreislaufbeschwerden)
  • Schwindel und Tinnitus
  • Infektanfälligkeit (chronische Atemwegsinfekte)
  • Allgemeine Leistungsschwäche, Schlaf- und Konzentrationsstörungen
  • Probleme im Zahn- /Kieferbereich

Die BICOM-Bioresonanztherapie kann auch eingesetzt werden zur

• Gewichtsnormalisierung
  • Raucher-Entwöhnung

Sprechen Sie mit uns darüber wie die Bioresonanztherapie auch Ihnen dabei helfen kann, sich gesünder und vitaler zu fühlen. Wir erarbeiten für Sie gerne ein individuelles und ganzheitliches Behandlungskonzept.

Die Bioresonanztherapie ist eine individuelle Gesundheitsleistung. Die Behandlungskosten richten sich nach der Gebührenordnung für Ärzte (GOÄ) entsprechend Ihrem persönlichen Behandlungskonzept. Eine Erstattung durch die gesetzlichen Krankenversicherungen ist i.d.R. nicht möglich. Private Krankenkassen sind nach vorheriger Anfrage in der Regel zur Kostenübernahme bereit.

Behandlung / Behandlungsdauer: Erstbehandlung ca. 1 Stunde  /  Folgebehandlungen zw. 10 - 30 min  /  Empehlenswert sind 8 - 12 Behandlungen /  Preis: xyz Euro pro Behandlung